AA

Die kuriosesten und witzigsten Back-Fails

Das hätte ein Minion werden sollen.
Das hätte ein Minion werden sollen. ©www.instagram.com/bakingfails
Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne leckere Kekse? Wahrscheinlich wird zu keiner anderen Zeit im Jahr so fleißig gebacken wie im Advent. Dass dabei auch mal was schiefgehen kann, liegt auf der Hand. Doch solch misslungene Kreationen, wie sie hier aus dem Ofen kommen, sieht man eher selten!

Ganz klar: Das Auge isst mit. Aber das Backwerk, das in diesem Video präsentiert wird, regt eher die Lachmuskeln als den Appetit an.
(Red.)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Die kuriosesten und witzigsten Back-Fails
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen