AA

Die Kristbergbahn startete in die Sommersaison

Die umgebaute Bergstation kommt  bei den Besuchern gut an.
Die umgebaute Bergstation kommt bei den Besuchern gut an. ©Willy Säly /est
Die Montafoner Kristbergbahn nahm am letzten Samstag den Sommerbetrieb auf. Die zahlreichen Fahrgäste, die trotz schlechtem Wetter auf den Kristberg gondelten, schätzten den Komfort.
Kristbergbahn

In den vergangenen vier Wochen wurde ein neuer Warteraum errichtet und die Ein- und Ausstiegsstelle ist für die Besucher nun auf gleicher Höhe. Das beliebte Ausflugsziel mit seinen vielen Attraktionen wie „Silberpfad“ und „Silberpielwelt“ sowie die Führungen in der Bergknappenkapelle durch Adolf Zudrell können noch besser besucht werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Die Kristbergbahn startete in die Sommersaison
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen