AA

"Die Kleinen" diesmal GANZ GROSS

Er lebe HOCH!
Er lebe HOCH! ©HFC Feldkirch Knights
Die Jüngsten der HFC Feldkirch Knights, Feldkirchs Unihockey-Verein, waren kürzlich zu Gast in Schwarzenbach, einer kleinen Gemeinde bei St. Gallen.

Dort fand ein U9-Turnier statt – in einer wunderschönen, neuen Turnhalle mit toller Organisation und bester Verpflegung. Die Kinder dankten es mit sehenswerten und vor allem sehr spannenden Spielen. Schlussendlich stand das Spiel um Platz 3 zu Spielende 4:4 unentschieden, ein Penaltyschießen musste die Partie entscheiden.

Unsere Schützen David Hartmann und Ferdinand Müller zeigten sich abgeklärt und verwerteten ihre Penaltys sehr cool. Gleichzeitig kaufte Simon Jussel, welcher das erste Mal bei einem Turnier im Tor stand, den Gegnern die Schneid ab und hielt, was es zu halten gab. Die Freude war natürlich riesig und die jungen Spieler wurden mit kleinen Pokalen, gefüllt mit Traubenzucker zur Stärkung, für den tollen Einsatz belohnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • "Die Kleinen" diesmal GANZ GROSS