Die kleine Elina braucht dringend einen Lebensretter

Elina kam am 2. September auf die Welt. Schon während der Schwangerschaft erfuhren die Eltern, dass ihre Kleine einen schweren Herzfehler hat, der nur durch sehr komplexe Operationen behoben werden kann. Zudem stellte sich heraus, dass Elina einen Immundefekt hat. Sie ist daher allgemein und speziell für die nächsten Operationen lebensgefährlich bedroht.
Wer kann Elina helfen?
Ihre Rettung liegt in einer lebensrettenden Stammzellspende. Doch ihr genetischer Zwilling ist noch nicht als Stammzellspender typisiert.
"Wir rufen daher alle gesunden Menschen zwischen 17 und 45 Jahren, die noch nicht typisiert sind, zur Typisierung auf. Bestellt Euch bitte gleich jetzt gratis ein Typisierungsset nach Hause oder kommt zu einer unserer vielen Typisierungsaktionen vor Ort", so der Verein Geben für Leben.
"Gemeinsam finden wir die passenden LebensretterInnen für Elina, Maria, Lucia, Petra und alle anderen von einer schweren Krankheit betroffenen Menschen. Halten wir zusammen, damit diese Menschen ein schönes Leben vor sich haben."
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.