AA

Die kalten Trainingstage können kommen

Das U12-Team freute sich riesig über die neuen Halstücher und bedankte sich beim großzügigen Spender Manuel Ferrai.
Das U12-Team freute sich riesig über die neuen Halstücher und bedankte sich beim großzügigen Spender Manuel Ferrai. ©Schertler
Der FC Dornbirn-Nachwuchs hat einen neuen Gönner.
Die kalten Trainingstage können kommen

Dornbirn. Das Dornbirner Unternehmen Meine-Werbeartikel.at spendierte kürzlich allen Nachwuchskids des FC Dornbirn atmungsaktive und wärmende Mikrofaser-Schlauchtücher. Die Multifunktionstücher sind aus recycelten Plastikflaschen hergestellt und in der eigenen Produktion in Dornbirn vollflächig im FCD-Design bedruckt worden.

Insgesamt übergab Manuel Ferrai 350 Schlauchtücher – „so viele Kinder haben wir mittlerweile in den Mannschaften U 7 bis U 18“, so Aydin Akdeniz vom Nachwuchsleiter-Team. Als erste Mannschaft durfte sich die U 12 mit Trainer Matthias Keck über das neue und praktische Trainings- und Match-Utensil freuen. Manuel Ferrai ist dem Verein quasi doppelt verbunden: „Ich habe selbst zwei Kinder und mein Mitarbeiter Ossi Özkan ist zudem Trainer bei der U8. Deshalb lag der Gedanke nahe, sich für den Rothosen-Nachwuchs zu engagieren.“

Aydin Akdeniz bedankte sich im Namen des FC Dornbirn für die Unterstützung: „Man sieht, dass die Kinder eine riesige Freude damit haben und diese in Dornbirn bedruckten Tücher passen perfekt zu unserem Verein, ein herzliches Dankeschön dafür!“ (cth)

  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Die kalten Trainingstage können kommen