Aktion “Autowaschtag”
Satteins
Jugendliche und der Vorstand des Vereins stellen sich in den Dienst der Autobesitzer!
Am Samstag, den 29. Mai 2010 war Großeinsatz für die Jugendlichen und dem Vereinsvorstand! Dankeswerter Weise stellte Mündle Dietmar von der Esso-Tankstelle in Satteins die Waschbox und sämtliche Autoreinigungsutensilien dem OJS zur Verfügung. Bei gutem Wetter und mit großem Arbeitseinsatz wurden von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr durchgehend zu vollster Zufriedenheit der Fahrzeuglenker Autos gewaschen und innen gereinigt. Die Wartezeiten konnten durch Gespräche und einem gemütlichen Hock bei Kuchen und Kaffee angenehm überbrückt werden. Ein Dankeschön gilt den Jugendlichen, welche mit großem Engagement die Organisation des Autowaschtages übernahmen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.