AA

Die Höhle der Löwen: Dagmar Wöhrl platzt der Kragen

Die Höhle der Löwen mit Dagmar Wöhrl.
Die Höhle der Löwen mit Dagmar Wöhrl. ©TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Startup-Show "Die Höhle der Löwen": Deal platzt – und Investorin Dagmar Wöhrl platzt der Kragen!

Video: Dagmar Wöhrl ist mächtig sauer

Nach einem geplatzten Deal in der VOX-Startup-Show "Die Höhle der Löwen": Unternehmerin Dagmar Wöhrl ist mächtig sauer und enttäuscht.
200.000 Euro wollte die deutsche Investorin für 10 Prozent der Firmenanteile auf den Tisch legen. Doch der Deal kam nicht zustande. Natürlich kommt es immer wieder vor, dass nicht jeder Handel über die Bühne geht, doch Wöhrl hat einen konkreten Verdacht.

Dagmar Wöhrls Sohn starb vor 19 Jahren

Video: Gründerin schummelt bei Produkt-Vorstellung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Die Höhle der Löwen: Dagmar Wöhrl platzt der Kragen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen