Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die Highlights der WANN & WO Mister-Vorarlberg-Wahl 2014

Seit Freitag hat Vorarlberg einen neuen Mister: Adrian aus Feldkirch machte das Rennen. Bei der WANN & WO Misterwahl in der Otten Gravour in Hohenems herrschte eine großartige Stimmung. Wir haben die Highlights der Wahl 2014 zusammengefasst.
Adrian ist Mister Vorarlberg
Die Kandidaten im Überblick
Die Highlights der Misterwahl 2014

Der 21-jährige Adrian alias “Vor-ADI-Berg” konnte die Jury von sich überzeugen und wurde am Freitagabend zum WANN & WO Mister Vorarlberg gekürt. Der Feldkircher schaut aber nicht nur gut aus, er macht auch als Double von Andreas Gabalier eine gute Figur.

20140404_MIK_WW215

Eine besonders witzige Show lieferte aber auch Kandidat Alex ab, der als “Gogolo” auf einem Huhn über die Bühne ritt.

20140404_MIK_WW196

VOL.AT-Leser-Liebling Christian

Favorit der VOL.AT-LeserInnen war aber Christian aus Bregenz. Er bekam den Titel Mister VOL.AT verliehen.

mister-volt

Tolle Preise

Neben Ruhm und Ehre gab es für die Mister-Kandidaten auch zahlreiche Preise wie etwa Facona- oder Fohrenburg-Gutscheine. Den roten Opel Adam Jam staubte aber der Sieger ab, da lässt sich die amtierende Miss Vorarlberg Sarah Schatz gerne mit Adrian ablichten.

20140404_MIK_WW279

Gelungene Show

Auch dem Publikum wurde ordentlich etwas geboten. Neben den Showeinlagen der Mister sorgten auch die Band “Malema”, Lisa Aberer und DJ Jerome für Stimmung. 20140404_MIK_WW047

Wem da noch nicht heiß genug war, kam spätestens bei der scharfen Tanzeinlage von “move4style” an der Stange so richtig in Fahrt.

20140404_MIK_WW084

Beim Pole-Dance standen die Kandidaten den Frauen von “move4style” aber in nichts nach.

20140404_MIK_WW112

Die Stimmung war am Kochen

Doch damit nicht genug, auch in Badekleidung können sich die heurigen Kandidaten durchaus sehen lassen.

20140404_MIK_WW173

Bei solch heißen Showeinlagen kannte das Publikum kein Halten mehr, es flog sogar das ein oder andere Höschen auf die Bühne.

20140404_MIK_WW165

Modetrends von Mango

Zur Abkühlung zwischendurch stellte die Modekette Mango die neusten coolen Trends aus der Modewelt vor.

20140404_MIK_WW129

 Bei der After-Party im Anschluss wurden die Mister noch kräftig gefeiert und der überaus gelungene Abend in der Otten Gravour ausgeklungen.

(Bilder: WANN & WO)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Die Highlights der WANN & WO Mister-Vorarlberg-Wahl 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen