AA

Adrian ist Mister Vorarlberg 2014

Adrian aus Feldkirch, der Mister Vorarlberg 2014.
Adrian aus Feldkirch, der Mister Vorarlberg 2014. ©VOL.AT
Hohenems - Die Jury hat entschieden. Adrian aus Feldkirch wurde am Freitagabend in der Otten Gravour in Hohenems zum WANN & WO Mister Vorarlberg 2014 gekürt. Zum neuen Mister VOL.AT wählten die VOL.AT-LeserInnen Christian aus Bregenz.
Der Mister-Abend in Bildern
Die ersten Bilder vom Sieger
Das war die Mister-Wahl 2014
Die Kandidaten im Überblick

Die Stimmung in der ausverkauften Otten Gravour war wieder prächtig. Zwölf junge Vorarlberger stellten sich auch heuer wieder der Jury, bestehend aus Schauspiel-Star Mike Galeli, Lisa Aberer, den beiden Mistern Elias Seewald und Timur Bas und der amtierenden Miss Vorarlberg Sarah – im Kampf um den Mister Vorarlberg-Titel 2014. In diesem Jahr wurde der “Champions-Belt” an Adrian aus Feldkirch verliehen. Der junge Mann konnte die Jury in vier Wertungsdurchgängen und einem Überraschungsdurchgang von seinen Entertainment- und Model-Talenten überzeugen. Musikalisch wurde das Top-Event von der Frauenband “Malema”, Lisa Aberer und DJ Jerome untermalt.

Christian ist Mister VOL.AT

Zum Mister VOL.AT wählten unsere LeserInnen Christian aus Bregenz. Mit einer Größe von 1,89 Meter hat der sportliche Jurist aus Bregenz schon absolute Modelmaße.

Opel Adam Jam für den Mister Vorarlberg 2014

Der neue Mister Vorarlberg darf jetzt nicht nur den Mister-Belt sein Eigen nennen, sondern erhielt von Christoph Gerster (Geschäftsführer Autohaus Gerster) im Beisein von WANN & WO-Herausgeber Mario Oberhauser die Schlüssel für einen nagelneuen Opel Adam Jam Österreich Edition im Wert von 13.000 Euro überreicht. Auf Platz zwei landete Lucas aus Wolfurt. Dritter wurde Matthias aus Feldkirch.

WANN & WO wird auch am Sonntag noch umfassend und mit vielen Bildern von der Mister Vorarlberg Wahl 2014 berichten. Hier am Sonntag online lesen.

Der neue Mister Vorarlberg

Livestream zum Nachsehen
Afterparty nach der Mister-Wahl
So haben sich die Mister vorbereitet

Alle Infos zur Mister Vorarlberg Wahl 2014

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Adrian ist Mister Vorarlberg 2014