AA

Die hat 'nen Vogel!

©TikTok/Canva (Symbolbild)
Nicht nur Hunde und Halter können sich ähnlich sehen. Das dachte sich wohl auch diese Frau und verwandelte sich kurzerhand in ihren Papagei.

Make-up-Artist Francie liebt ihren kleinen, gefiederten Freund Cheddar. Selbst wenn er sie manchmal beim täglichen Schminken für ihre Social Media-Kanäle stört. Mittlerweile bindet sie ihn aber auch immer öfter ein und postet regelmäßig Videos von sich und ihrem bunten Haustier.

Wie der Vogel, so das Frauchen

Nachdem sie bereits mehrere Videos geteilt hat, in denen sie sich ein vom Aussehen ihres Papageis inspiriertes Augen-Make-up schminkte oder gar den Vogel das Make-up und die jeweiligen Farben aussuchen ließ, hat sie es nun auf die Spitze getrieben und sich vollkommen verwandelt:

Der verrückte Look scheint bei ihren Followern gut anzukommen. Die einen reagieren mit vielen Lachsmileys, die anderen feiern die tiefe Verbindung von Francie und Cheddar, die weit über jede witzige Make-up-Aktion hinauszugehen scheint.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Die hat 'nen Vogel!