AA

Die Gemeinde lud ihre Senioren zu einer wunderbaren Adventfeier

Die traditionelle Adventfeier der Gemeinde für die Senioren wurde auch in diesem Jahr zu einem schönen gemeinsamen Erlebnis.
Die traditionelle Adventfeier der Gemeinde für die Senioren wurde auch in diesem Jahr zu einem schönen gemeinsamen Erlebnis. ©Schallert
Lochau. Das gemeinsam gesungene „Stille Nacht, heilige Nacht“ vor einem liebevoll geschmückten Christbaum war der besondere Höhepunkt einer sehr stimmungsvollen Adventfeier für die Lochauer Senioren in der Festhalle.
Die Adventfeier der Gemeinde für die Senioren wurde auch in diesem Jahr zu einem schönen gemeinsamen Erlebnis.

Da sorgten die „Happy Kids“ unter der Leitung von Ingrid Zach, der Jugendchor „Young Feeling“ und der Männergesangverein unter der Leitung von Brigitte Dünser mit bekannten Liedern zur Advents- und Weihnachtszeit für die vorweihnachtliche Stimmung im Saal, und die „Jungmusik Lochau“ unter der Leitung von Stefan Nobis begeisterte die Besucher mit einem prächtigen blasmusikalischen Auftritt. Auch Pfarrer Gerhard Mähr und Bürgermeister Michael Simma überbrachten die besten Wünsche.

Als Obfrau des Generationenausschusses der Gemeinde führte Christl Gerhalter mit weihnachtlichen Geschichten durch diesen schönen Nachmittag. Sie bedankte sich auch bei allen Mitwirkenden und bei den zahlreichen guten Geistern im gesamten Umfeld dieser bestens gelungenen Adventfeier sowie bei der Organisatorin Ursula Schmid von der Gemeindeverwaltung im Besonderen.

Traditionell wurden dann beim gemeinsamen Essen „Kalbsbratwürste mit Kartoffelsalat“ serviert, und so ließ man miteinander diese weihnachtliche Feier bei netter Unterhaltung gemütlich ausklingen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Die Gemeinde lud ihre Senioren zu einer wunderbaren Adventfeier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen