Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die Feuerwehr war da

Feuerwehrbesuch
Feuerwehrbesuch ©Beate Engstler
Die Feuerwehr Nüziders kam mit Blaulicht zu den Waldwichteln.

Auch dieses Jahr nahm sich Jürgen Gstrein wieder Zeit für die Waldwichtelkinder. Er kam mit dem echten Feuerwehrauto zu uns und wir durften Helme anziehen, Wasserleitungen bauen, Wasser spritzen und der Höhepunkt war die Dorfrunde mit dem riesegroßen Feuerwehrauto.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Jörgi und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Die Feuerwehr war da
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen