Die Feuerwehr Doren ist Vereinsmeister 2009!

Die Siegermannschaft: Die Feuerwehr Doren
Die Siegermannschaft: Die Feuerwehr Doren
Doren. Am Sonntag, den 12. Juli 2009 veranstaltete der Fußballclub Doren das Ortsvereine- und Gerümpelturnier 2009. Zum ersten Mal bot der Verein den anwesenden Kindern bei der Kinderolympiade mit Spielen wie dem Bierkistenklettern, Apfelbeißen, Sackhümpfen und dem Kübelwerfen ein spannendes Rahmenprogramm.

Sieger des Turniers und der Vereinewertung war dieses Jahr erstmals die freiwillige Feuerwehr Doren. Mit 3 Siegen und einem Remis konnte sich die Mannschaft um Kommandant Herbert Österle klar behaupten. Für den Feuerwehr-Erzrivalen „die Bürgerschützen“ reichte es nur für den 3. Platz. Denn den zweiten Platz sicherten sich Punktegleich, aber mit besserem Torverhältnis, die Brendener Faschingsnarren. Viertplatziert war die Mannschaft aus „Schnoran-City“. Der fünfte Rang ging an „Tim and Friends“.

Weitere Bilder gibts auf www.fcdoren.at!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Die Feuerwehr Doren ist Vereinsmeister 2009!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen