AA

Die Fee und der Gärtner

Patrick Kühlechner und Jennifer Forster verzauberten die Zuhörer am vergangenen Donnerstag mit Worten und Musik
Patrick Kühlechner und Jennifer Forster verzauberten die Zuhörer am vergangenen Donnerstag mit Worten und Musik ©Beate Reutz
Erzählabend Patrick Kühlechner

“Wort- und Gitarreklänge” schenkten Kühlechner und Forster den Zuhörern in der Bibliothek.

Frastanz. Von der Fee Loronja und wie diese einen Gärtner verzauberte, erzählte Patrick Kühlechner am vergangenen Donnerstag bei seinem Erzählabend “Für Florin” in der Bibliothek Frastanz.
“Für Florin” ist ein modernes Märchen, das dazu auffordert, mehr auf sich selbst zu schauen und zu hören. “Mit der Natur im Einklang zu leben und alles bewusst und ohne Stress zu tun, das sind Botschaften, die gerade in der heutigen Zeit eine große Bedeutung haben”, verdeutlichte der in Wien lebende Vorarlberger Erzähler Kühlechner seine Botschaft an die Zuhörer.
Im Rahmen der Veranstaltung präsentierte Patrick Kühlechner auch sein kürzlich erschienenes Buch “Mein Ich begegnete mir”, das mehrere Kurzgeschichten enthält. Dieses Buch kann auch in der Bibliothek entlehnt werden.
Das perfekte Zusammenspiel zwischen dem Geschichtenerzähler und der großartigen Gitarrespielerin Jennifer Forster bescherte den Besuchern einen wunderschönen Abend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Die Fee und der Gärtner