AA

Die ESF startet in die neue Saison

Siegerehrung der Gruppe Jugend 3
Siegerehrung der Gruppe Jugend 3 ©Eislaufschule Feldkirch
Vergangenes Wochenende fand der erste Wettbewerb der Saison statt. Der vom FEV ausgetragene Montfort Cup sowie das Graf Hugo Laufen waren ein gelungener Saisonsauftakt auf heimischem Eis.

Im Breitensportbewerb waren Lara Hois und Celina Helfer in der Gruppe Jugend 3 am Start.

Lara zeigte eine saubere Kür und belegte den guten 5. Rang. Celina hatte ein paar kleine Fehler, konnte aber dennoch eine schöne Kür zeigen und belegte somit Rang 10.

Fabienne Bont ging in der Gruppe Junioren Damen an den Start. Mit einer guten Kür konnte sie sich den hervorragenden 1. Rang sichern!

Besonders erfreulich sind die Leistungen unserer zwei Gastmitglieder! Justin Wenaweser startete in der Gruppe Jugend 1 Knaben und belegte den tollen 2. Rang! Madlaina Bischof zeigte eine gute Kür mit sechs Doppelsprüngen und konnte sich damit den 1. Rang in der Gruppe Jugend 4 sichern.

Im Hauptbewerb, dem Montfort Cup, starteten Anna Salzer und Razan Taskapan in der Gruppe Jugend 3. Als eine der Jüngsten konnte sich Anna mit einer guten Kür auf dem tollen 8. Rang platzieren. Leider hatte Razan nicht so viel Glück, konnte sich aber dennoch auf Rang 14 einreihen!

Herzliche Gratulation an alle Sportlerinnen und Sportler! Bereits kommendes Wochenende steht schon der nächste Wettbewerb am Programm! Die ESF wünscht viel Erfolg in Linz!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Die ESF startet in die neue Saison