AA

Die Erstklässler der VS-Gaschurn zu Besuch bei der Sparkasse in Schruns

Die VS Gaschurn besichtigte die Sparkasse in Schruns.
Die VS Gaschurn besichtigte die Sparkasse in Schruns.
Im Rahmen des Sachunterrichtes beschäftigten wir uns mit dem Thema "Geld und Sparen".

Als Abschluss der Erarbeitung stand ein Besuch der Sparkasse in Schruns auf dem Programm.  Vom Bankomat, der Münzzählmaschine bis hin zum Tresorraum konnten wir alles anschauen und genau unter die Lupe nehmen. Das ganze Team der Sparkasse hat sich viel Zeit für uns genommen und uns alles ausführlich erklärt und gezeigt. Bevor wir mit dem Bus wieder nach Gaschurn fuhren, wurden wir noch zu einer Jause eingeladen. Jedes Kind durfte sich auch noch ein Geschenk aussuchen, das fanden wir ganz toll! Diesen Vormittag werden wir nicht so schnell vergessen. Wir Kinder und unsere Lehrerin möchten uns für den interessanten Vormittag bedanken!

 

Quelle: Sandra Weithaler

Schruns, Gaschurn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Die Erstklässler der VS-Gaschurn zu Besuch bei der Sparkasse in Schruns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen