AA

"Die ersten Steine sind auf Wanderschaft"

Die ersten "Wandernden Steine" wurden rund um den Saminapark aufgelegt
Die ersten "Wandernden Steine" wurden rund um den Saminapark aufgelegt ©Domino s'Hus am Kirchplatz
Bei der Idee "Wandernde Steine" werden Steine bunt bemalt und zusätzlich mit einer guten Botschaft beschriftet.
Wandernde Steine

Dann geht es schon los und der Stein kann in Frastanz versteckt oder offen aufgelegt werden…und dann geht er auf Wanderschaft.

Die ersten Steine wurden vergangenens Wochenende rund um den Saminapark aufgelegt…und sie sind schon weg…das heißt, sie gingen schon auf Wanderschaft.

Wir vom Domino haben nun noch ein paar Steine bemalt und legen diese wieder in den kommenden Tagen im Zentrum auf. Aber, zu leben beginnt diese Aktion, wenn auch DU und DU und DU mitmachst, Steine bemalst, beschriftest und auflegst. Vergiss nicht auf die Rückseite #dominofrastanz zu schreiben, damit der Finder weiss, dass dies die Domino-Aktion ist.

Jemand findet den Stein, liest und betrachtet ihn, legt ihn entweder wieder an der gleichen Stelle ab oder trägt ihn zu einer anderen Platz in Frastanz. Der Stein wird wieder gefunden, gelesen und weitergetragen.

Wenn viele Familien, Malfreudige, Kinder, Jugendliche mitmachen und viele Steine malen, beschriften und auflegen, dann wandern viele frohmachende Gedanken durch Frastanz.

Schicke uns auf Foto, wenn du einen Stein findest oder selbst einen malst und auflegst (office@dominofrastanz.org). Die Fotos dürfen dann auch veröffentlich werden.

Nähere Infos unter www.dominofrastanz.org, oder auf facebook domino s’hus am kirchplatz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • "Die ersten Steine sind auf Wanderschaft"