Bei den Mädchen sieht es ganz danach aus, dass auch in diesem Jahr Toursieg und Landesmeistertitel im Ländle bleiben. Zurzeit führen Sarah Klebel/Theresa Eichinger die Punkteliste an. Auch im Bewerb U18 stehen Vorarlberger an der Spitze.
Bei den Burschen ein ganz anderes Bild. Hier halten die Brüder Jakob und Theo Reiter die Ländlefahne hoch. Doch die Tiroler Konkurrenz ist enorm stark und es sieht alles danach aus, dass es heuer erstmals Landesmeister gibt, welche im Nachbarbundesland wohnen.
Das letzte Turnier wird auf den Beachplätzen bei der VMS Rankweil du der VS Montfort gespielt. Die Gruppenspiele beginnen um 9 Uhr, die Finals werden gegen 16 Uhr erwartet. Der Eintritt ist frei, der VBC Rankweil bietet eine Bewirtung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.