AA

Die Eislaufschule Feldkirch startet in die neue Wettbewerbs-Saison

Siegerehrung Avanced Novice Mädchen
Siegerehrung Avanced Novice Mädchen ©Eislaufschule Feldkirch
Vom 26.10.-28.10. fand das Graf Hugo Laufen (Breitensport) und der Montfortcup (A-Bewerb) in Feldkirch statt. 7 Läuferinnen und Läufer der ESF gingen an den Start und erzielten tolle Ergebnisse! 

In der Gruppe Jugend 3 erreichte Lara Hois den hervorragenden 3. Rang. Auch Celina Helfer war in dieser Gruppe am Start und belegte den guten 7. Rang.

Anna Salzer, Razan Taspakan und Raphael Bont starteten erstmals im A-Bewerb. Bei einem großen Starterfeld von 16 Teilnehmerinnen in der Gruppe Jugend 2 konnte sich Razan auf dem 9. und Anna auf dem 12. Rang platzieren. Raphael belegte in der Gruppe Basic Novice Rang 2.

Nach dem 10. Rang im Kurzprogramm der Gruppe Advanced Novice Mädchen zeigte Noemi Bettega eine tolle Kür und konnte sich mit den beiden Wertungen (10. Kurzprogramm, 5. Kür) den guten 8. Platz in einem starken Feld von 18 Läuferinnen sichern. Auch Fabienne Bont konnte mit ihrer Kür einen Platz gut machen und belegte den 9. Rang in der Gruppe Junioren Damen.

Wir gratulieren unseren Läuferinnen und Läufern ganz herzlich zu den Ergebnissen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Die Eislaufschule Feldkirch startet in die neue Wettbewerbs-Saison