Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die Dynamik im Team von echt.nenzing

Hans Pöll, Ingrid Sonderegger-Ammann, Geiger Cornelius
Hans Pöll, Ingrid Sonderegger-Ammann, Geiger Cornelius ©H. Schlatter

Das Team von echt.nenzing
mit breitgefächerten Kompetenzen und Berufserfahrungen der Kandidatinnen

“Die Dynamik im Team mit unserem neuen parteifreien Spitzenkandidat Cornelius Geiger, längjähriger politischen Funktionär in Nenzing, ist groß”, sagt Hildegard Schlatter, Obfrau der Nenzinger Grünen. “In kürzerster Zeit konnten wir eine Liste von 30 Personen erstellen – viele neue Gesichter werden dabei sein. Wir freuen uns über die breitgefächerten Kompetenzen und Berufserfahrungen, die unsere Kandidatinnen einbringen können”.

“Zwei EU-Staatsbürger sind auf der Liste von echt.nenzing grüne und parteifreie – MitbewohnerInnen aus Deutschland und den Niederlanden und Fatma Keskin, Obfrau des Frauenvereins Miomosa mit türkischer Herkunft wird wiederum als Migrantin aktiv mitarbeiten. Die Integration und das Miteinander der Kulturen in unserer Gemeinde ist uns ein wesentliches Anliegen. Wir sind eine Liste mit einem Frauenanteil von 60%, die Jahrgänge von 1941 – 1989 werden von uns abgedeckt und garantieren somit, dass Sprecher verschiedenster Alters- und Interessensgruppen vertreten sind”, stellt der Spitzenkandidat Cornelius Geiger das Team von echt.nenzing grünen und parteifreien vor. “Unsere Liste ist ein interessantes und gutes Angebot an die Jungwähler und vor allem die Frauen”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Die Dynamik im Team von echt.nenzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen