AA

Dorfmusik Bürserberg stolz auf Jubilare

60 Jahre Musikant - Hermann Schwald
60 Jahre Musikant - Hermann Schwald ©Doris Burtscher
Bürserberg. Die Dorfmusik Bürserberg kann stolz auf seine Musikanten sein, welche am Ehrungsabend der Blasmusikbezirksleitung für ihre Treue geehrt wurden. 
Jubilare DM Bürserberg

Für 60 Jahre im Dienste der Blasmusik bekam Hermann Schwald von Bez. Obm. Paul Dünser die Goldene Ehrenspange mit Kranz des Vorarlberger Blasmusikverbandes verliehen. Er spielt die Tuba und ist Vorbild für die Blasmusikjugend. Dies ist ein Zeichen, dass Alt und Jung im Verein harmonieren.

 

Johann Gassner, Baritonbläser und heutiger Schlagzeuger wurde die Verdienstmedaille in Silber angesteckt. Er dient dem Verein auch als Sacharchivar. L-Obm. Wolfram Baldauf überreichte Hermann Müller und Hans Loretz die Verdienstmedaille in Silber des Österreichischen Blasmusikverbandes.

 

Hermann bekleidet in der Blasmusikbezirksleitung schon 23 Jahre das Amt des Beirates und ist in seiner Funktion als Kapellmeister der DM Bürserberg 26 Jahre tätig. Hans, als Fähnrich der erste Mann in der Marschformation, begleitet voller Stolz die Musik seit 20 Jahren.

 

Den Geehrten für ihre Dienste in der Blasmusik und ihren Gattinnen für ihr Verständnis, gebührt Dank und Anerkennung seitens der Blasmusikbezirksleitung und den Musikkameraden der DM Bürserberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürserberg
  • Dorfmusik Bürserberg stolz auf Jubilare