AA

Die Chance lebt immer noch

Ich schätze die Berichte des Michael Huber sehr, doch diesmal liegt er leider falsch. Nachdem der SCM Vandans Einspruch gegen das Ergebnis vom 12.Juni erhoben hat, wurde dem SCM rechtgegeben und das Spiel mit 3:0 für den SCM strafverifiziert. Das heißt aber auch, das die Chance weiterlebt. Bei einem Heimsieg gegen Wolfurt und einem gleichzeitigen Punkteverlust der Hittisauer bei der Viktoria wäre der SCM Vandans in der 2. Landesklasse. Also die Chance lebt,
zumal beide Mannschaften das Beste geben müssen wollen sie aufsteigen.
Drum am Samstag, auf zum Meisterschaftsfinale an den Sportplatz Vandans um 15.00 Uhr
SCM Vandans – FC Wolfurt 1b

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Die Chance lebt immer noch