AA

Die Bludenzer Pensionisten auf Wanderung am Bödele

Die Bludenzere Pensionisten vor der Lustenauer Hütte
Die Bludenzere Pensionisten vor der Lustenauer Hütte ©Ludwig Weg
Zahlreiche Wanderfreunde des PVÖ Bludenz trafen sich zu einer schönen Wanderung vom Bödele zur Lustgenauer Hütte.

Die Wandergruppe fuhr mit der Bahn nach Dornbirn und mit dem Bus hinauf auf das Bödele. Von hier starteten die Pensionisten zur ca. 1 1/2 stündigen Wanderung zur Lustenauer Hütte. Dass dabei noch immer Schneefelder überquert werden mussten belegte die Tatsache, dass das Bödele für seine Schneereichtum allgemein bekannt ist. Während der Wanderung konnten immer wieder herrliche Ausblicke auf den Bregenzerwald genossen werden. Nach einer Einkehr in der Lustenauer Hütte mit einem zünftigen und sehr guten Mittagessen, wurde die Wanderung hinunter nach Schwarzenberg fortgesetzt. Dort angekommen, ging der erlebnisreiche Tag mit einem gemütlichen Hock bei Kuchen und Kaffee und der Rückfahrt mit Bus und Bahn nach Bludenz zu Ende. Die Teilnehmer bedankten sich bei den Organisatoren Herbert Ganahl und Erich Muther für diesen schönen Wandertag. Sehen Sie weitere Bilder auf der HP www.pv-bludenz.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Die Bludenzer Pensionisten auf Wanderung am Bödele