AA

Die Bludenzer Naturfreunde auf dem Amatschonjoch

Die sportlichen Naturfreunde auf dem Amatschonjoch
Die sportlichen Naturfreunde auf dem Amatschonjoch ©Edith Münsch
Zu einer tollen Skitour zum Amatschonjoch waren die Bludenzer Naturfreunde eingeladen.

Am 13.01.2018 machten sich 19 sportliche Skitourengeher bei strahlendblauem Himmel zum Amatschonjoch auf.

Oben angelangt, genossen alle die herrliche Aussicht auf unsere schönen Berge, bei heissem Tee und einer guten Jause aus dem Rucksack. Die Abfahrt ging dann bei nicht ganz einfachen Schneeverhältnissen – unterbrochen durch einen Einkehrschwung im Melkbodenstüble – der Piste entlang hinunter ins Tal. Diese genussvolle Schitour, geführt von Othmar Burtscher, ging unfallfrei zu Ende.
Die Teilnehmer freuen sich schon auf die nächsten Ziele in unserer Bergwelt durch Naturfreunde Bludenz mit ihrem reichhaltigen Programm.
Sehen Sie mehr auf der HP www.bludenz.naturfreunde.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Die Bludenzer Naturfreunde auf dem Amatschonjoch