AA

Die 1.750-Euro-Tasche von Kanzlerin Brigitte Bierlein

Kanzlerin Brigitte Bierlein präsentiert sich modebwusst und stilsicher mit Louis-Vuitton-Tasche.
Kanzlerin Brigitte Bierlein präsentiert sich modebwusst und stilsicher mit Louis-Vuitton-Tasche. ©APA
Modebewusstsein und Stil sagt man Neo-Kanzlerin Brigitte Bierlein ohnehin nach. Unter Beweis gestellt hat sie das am Tag der Angelobung mit einer teuren Louis-Vuitton-Tasche.
Die teure Tasche der Kanzlerin
NEU
Erstes Statement der Kanzlerin
Das ist Brigitte Bierlein

Bereits bei ihrem ersten Auftritt am Donnerstag vergangene Woche fiel die ehemalige Richterin Brigitte Bierlein durch ihr modisches Outfit auf: Im schwarzen Hosenanzug mit weißer Rüschenbluse zeigte Bierlein ihren Chanel-Look und bewies Sinn für Stil.

©Brigitte Bierlein bei ihrer Vorstellung mit Bundespräsident Van der Bellen. Bild: APA

Am Montag kam die Neo-Kanzlerin zur Angelobung im königsblauen Sommerkleid mit passender Jacke und kunstvoll gestalteter Halskette aus Silber in die Hofburg. Highlight des Outfits der Kanzlerin war ihre dunkle Monogramm-Lackleder-Tasche, Modell Alma PM von Louis Vuitton. Im Online-Shop des Luxux-Labels wird die Tasche um 1.750 Euro verkauft.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Die 1.750-Euro-Tasche von Kanzlerin Brigitte Bierlein