AA

Die „Schneggahüsler Frastanz“ rockten die Stadt Vittel in Frankreich.

Klaudia und Cindy zwa Vollbluatschnegga
Klaudia und Cindy zwa Vollbluatschnegga ©CS
Vittel

Einer Einladung der Stadt „ Vittel“ im Gebiet Lothringen folgten die Schneggahüsler am 10.und 11.03.2012. Bei strahlendem Sonnenschein und 12Grad plus erreichten wir das romantische Städtchen. Nach dem Zimmerbezug, zauberte wiederum unser sensationelles „Schminketeam“ in kürzester Zeit allen 35 „Schneggis“ die Farben ins Gesicht. Von 15.00 bis 24:00 hatten wir Auftritte an verschiedenen Plätzen und natürlich ein sensationelles Abendessen zu bewältigen. Nach dem Frühstück am Sonntag war eine Präsentation sämtlicher Umzugsgruppen mit anschließendem gemeinsamen Mittagessen. Die Umzugsstrecke wurde von Über 20.000 begeisterten nicht Applaus müde werdenden Besuchern gesäumt. Anders wie im“ Ländle“ werden hier tonnenweise Konfettis verwendet und nach dem Umzug stehen überall Bühnen, wo sich die Musikgruppen anschließend mit einem letzten Auftritt vom Publikum verabschieden können. Unser Sound war für die Franzosen ein Erlebnis der Superklasse und wurde auch überall lobend erwähnt, auch die begeisterten Zurufe zeigten uns, dass wir musikalisch auf dem richtigen Weg sind.
Dank unserer französischen Jungschnegge „Brüllkäferle“ hatten wir sprachlich null Problemo danke für deine Hilfe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Die „Schneggahüsler Frastanz“ rockten die Stadt Vittel in Frankreich.