AA

Didi Berchtold wird Spielertrainer in Bludenz

Didi Berchtold wird Spielertrainer in Bludenz.
Didi Berchtold wird Spielertrainer in Bludenz. ©Thomas Knobel

Bludenz. Jetzt ist es fix: Dietmar Berchtold wird ab Sommer neuer Spielertrainer beim Landesligisten Fohrenburger Rätia Bludenz. Er löst damit Thomas Ardemani ab, der das letzte halbe Jahr die Alpenstädter vom Abstieg gerettet hat und als “Feuerwehrmann” fungierte. Bludenz-Obmann Bernd Angerer dankt Ardemani für die geleistete Arbeit und er hat die Aufgabe bestens gemacht. Didi Berchtold wird zwei Jahre lang als Spielertrainer in Bludenz tätig sein. Laut Berchtold eine Herzensangelegenheit, dort wo er seine aktive Traumkarriere begonnen hat nun zurückzukehren. Sein Onkel Günther hat Didi zur mehr als gelungenen Profi-Laufbahn verholfen und nun will “Didi” ihm und dem Traditionsverein was zurückgeben.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bludenz
  • Didi Berchtold wird Spielertrainer in Bludenz