AA

Dia-Nachmittag im Club 50+

Dia-Nachmittag im Club 50+ Lustenau
Dia-Nachmittag im Club 50+ Lustenau ©SR/Lustenau
Seniorenring Club 50+ Lustenau, Dia-Nachmittag im Club Einige Male im Jahr werden im Club 50+ Dias zu allen möglichen Themen von verschiedenen befreundeten Fotografen gezeigt. Diesmal kam Heinz Bucher, um uns seine vielen Dias vorzuführen.

Seine Interessen sind weit gespannt, so konnten wir eine Vielfalt an Schmetterlingen bewundern, die Heinz Bucher mit der Kamera eingefangen hat. Besondere Aufmerksamkeit fanden die Bilder über die Ausflüge des Seniorenringes in den letzten Jahren mit Schwerpunkt Nenzinger Himmel. So konnten die Anwesenden in schönen Erinnerungen schwelgen.

Im heurigen Jahr warten noch einige Höhepunkte auf die Mitglieder, so das Preisjassen, das Weinfest in der Radlerhalle und besonders freuen wir uns auf die Advent- und Weihnachtsfeier im Reichshofsaal mit Gedichten, Musik und Gesang. Das Neue Jahr beginnt für den Seniorenring Lustenau-Rheindelta zu Dreikönig im „Krönele“, bei dem von Obmann Hans-Dieter Grabher der erste Überblick über die Aktivitäten von 2019 gegeben wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Dia-Nachmittag im Club 50+