Dexter läuft nur mehr auf zwei Beinen durchs Leben

Dexter, eine freiheitsliebende Fellnase.
Dexter, eine freiheitsliebende Fellnase. ©Instagram/Canva
Der mittlerweile sechsjährige Dexter aus dem US-Bundesstaat Colorado hat ein ganz besonderes Talent. Er läuft auf zwei Beinen.

Mit seiner ganz besonderen Gangart erobert der Brittany-Spaniel jetzt das Netz und begeistert Millionen von Menschen.

Durch einen Lkw-Unfall verlor der damals einjährige Dexter sein rechtes Vorderbein, was ihn aber sichtlich nicht daran hindert, sein schönes Hundeleben in vollen Zügen zu genießen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Dexter läuft nur mehr auf zwei Beinen durchs Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen