Deutschland gegen Österreich, Frau gegen Mann, Bongers gegen Brix

Bongers gegen Brix
Bongers gegen Brix ©Birgit Loacker
Kabarettabend der beiden Solokabarettisten Andrea Bongers und Werner Brix 
Kabarettabend mit Andrea Bongers und Werner Brix

Götzis Ein gemeinsamer Kabarettabend der beiden Solokabarettisten Andrea Bongers und Werner Brix stand vergangenen Samstag im Vereinshaus AmBach auf dem Programm.

Bongers lebt in Hamburg und spielt Puppentheater, Brix lebt in Wien, in Götzis kam es zum Showdown der beiden Solokabarettisten. Kind weg, Mann weg, Hund tot, und jetzt? Geht’s los, bis in die Puppen! Andrea Bongers, Puppenspielerin, Kabarettistin und Sängerin, bündelte ihre Erfahrungen und gibt diese auf der Bühne zum Besten, als Pädagogin, als Mutter, als erste Frau und zweite Frau, als Musikerin und als Puppenspielerin in der Sesamstraße. Eine figurenstarke Show, gefüllt mit Musik, die berührte und begeisterte.

Der österreichische Schauspieler und Kabarettist Werner Brix erobert mit seinen Programmen seit einigen Jahren das Publikum im In- und Ausland. ein Best of Brix aus zwanzig Jahren gab es da in Götzis zu sehen. Gekonnt zog er das Publikum mit ein und da blieb oft kein Auge trocken. Brix verarbeitet menschliche Sinnfragen mit scharfer Beobachtungsgabe und schauspielerischem Können zu einem Solostück, wie es im Kabarett selten ist. Ein rundum gelungener Abend für Kabarett-Liebhaber.

“Der gemeinsame Auftritt machte den Abend zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Und jetzt wissen wir auch: Vorarlberg ist definitiv das schönste Bundesland. Da kann weder Restösterreich noch Deutschland mit“, freut sich Zuschauerin Christine Grabher und schmunzelt. LOA

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Deutschland gegen Österreich, Frau gegen Mann, Bongers gegen Brix
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen