Deutscher tippte die richtigen Lotto-Zahlen und ging dennoch leer aus

Doch dann das böse Erwachen für den 70-Jährigen aus Oberfranken. Er hatte den Schein schlicht zu spät abgegeben. “Ich bin so geknickt”, sagte der Mann am Mittwoch. Seinen Lottoschein hatte er genau vor einer Woche, seinem Geburtstag, um 18.31 Uhr abgegeben. Das waren genau 31 Minuten zu spät, wie ein Sprecher von Lotto Bayern bestätigte. Denn Scheine für eine Ziehung am selben Tag können nur bis 18.00 Uhr abgegeben werden.
Gewinn wäre für seine Familie gewesen
Der Pensionist war sich dessen nicht bewusst: “Ich dachte, das geht in Ordnung.” Nun trauert er dem entgangenen Geldsegen hinterher: “Ich selber brauche nicht mehr viel. Aber meine Familie hätte ein dickes Sparbuch bekommen, und ich hätte gerne eine Million für Kinder gespendet.”
Der Schein mit den Zahlen 2, 13, 17, 35, 36, 49 und der Superzahl 7 gilt nun noch einmal für die nächste und übernächste Ziehung. Die Freude am Lotto-Spiel hat der Mann jedenfalls nicht verloren: “Das lasse ich mir nicht verderben”, sagte er der “Bild”-Zeitung (Mittwoch).
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.