Deutscher beim Klettern am Wiener Donaukanal aus fünf Metern Höhe abgestürzt

Dem Unfall war nach Angaben der Wiener Rettung der waghalsige Versuch vorausgegangen, in der Nähe der Augartenbrücke und des Szenelokals Flex die Mauer am Franz-Josefs-Kai hinunterzuklettern.
Beim Aufprall auf einer Grünfläche zog sich der 25-Jährige Kopf- und Hüftprellungen zu. Gleich drei Einsatzwagen der Rettung rückten nach dem Unfall aus. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.