AA

Deutscher bei Ladendiebstahl in Wien-Floridsdorf erwischt

Der Mann wurde nach dem Ladendiebstahl und seinem Fluchtversuch vorläufig festgenommen.
Der Mann wurde nach dem Ladendiebstahl und seinem Fluchtversuch vorläufig festgenommen. ©APA (Sujet)
In Wien-Floridsdorf wurde ein 46-jähriger Mann am Samstag beim Ladendiebstahl erwischt. Der deutsche Staatsangehörige versuchte noch zu flüchten. Er wurde mit Verdacht des gewerbsmäßigen Diebstahls vorläufig festgenommen.

Zu dem Vorfall kam es gegen 14 Uhr in der Wiener Brünner Straße. Der Mann hatte versucht, diverses Werkzeug zu stehlen. Die alarmierten Beamten konnten den Deutschen nach einem kurzen Fluchtversuch vorläufig festnehmen. Bei der Amtshandlung wurden keine Personen verletzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 21. Bezirk
  • Deutscher bei Ladendiebstahl in Wien-Floridsdorf erwischt