Deutsche bei Skiunfall in Tirol tödlich verunglückt
Eine Obduktion wurde angeordnet, bestätigte die Exekutive einen Bericht von ORF Tirol. Die genaue Todesursache sei noch unklar, hieß es. Die 53-Jährige soll bei dem Unfall einen Helm getragen haben.
Der Skiunfall hatte sich kurz vor Mittag auf der Holzalmpiste ereignet. Zeugen des Unfalls verständigten sofort die Rettungskräfte. Die Deutsche musste vor dem Transport in die Klinik an Ort und Stelle reanimiert werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.