Erste Aufmerksamkeit, auch über die Landesgrenzen hinaus, erlangten sie mit ihrer „Atemlos“-Parodie. Es folgte das Debutalbum „Irokesentango“ das mit diversen Covers und Eigenkompositionen mit witzigen Texten an diesen Erfolg anknüpfte. In letzter Zeit häufen sich die Auftritte, Festivalgigs, Medienpräsenz…
Unterstützung erhalten sie von zwei Bands die sich ausschließlich dem Cover verschrieben haben. „Krochafabrik“ aus Vlbg./Wien setzen der Kölner Kultband Knochenfabrik ein musikalisches Denkmal. Auch hier hat der Gerstensaft den Weg in die eine oder andere Textzeile gefunden. Ebenfalls zum absoluten Kult und zu den ersten deutschsprachigen Punkbands überhaupt gehören Hass. Vier junge Vorarlberger geben der Band unter dem Namen „Hash Punkrock“ die alten Antifa-Hymnen zum Besten.
Dreimal Punk zum Mitgröhlen und Mitfeiern!
Was: Turbobier, Krochafabrik, Hash Punkrock
Wann: 19. März ab 20:00
Wo: Remise Bludenz, eine Veranstaltung der Villa K.
Eintritt: € 12,00 / € 10,00 Raiba-, 360°, Villa K. Members
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.