Detroit Red Wings siegen in NHL nach 0:4-Rückstand
Die Wild nämlich kamen von einem 0:3 nur beinahe zurück. Rossi gab im Power Play den vorletzten Pass zum 2:3-Anschlusstreffer von Marcus Johansson, der auch das 1:3 erzielte. Danach folgten noch drei Treffer von Utah, das damit die jüngsten sechs Partien gewonnen hat. Für Minnesota war es hingegen die fünfte Niederlage in den jüngsten sechs Partien. Bereits am Sonntag empfängt das Rossi-Team die noch schlechter in die Saison gestarteten San Jose Sharks.
Für Detroit läuft es mit sechs Siegen in neun Partien deutlich besser. "Man hätte zu Beginn nicht enttäuschter und am Ende nicht glücklicher sein können", sagte Detroit-Trainer Todd McLellan nach dem Erfolg. "Das ist ein unglaubliches Comeback, nachdem wir zuvor absolut nichts zustande gebracht hatten."
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.