Detroit besiegt mit Kasper die Dallas Stars
Matchwinner für Detroit war Kapitän Dylan Larkin, der im Powerplay zum 3:3 traf (56.) und 34 Sekunden nach Beginn der Overtime mit seinem 20. Saisontreffer die Partie entschied. Die Red Wings sind nach dem achten Sieg in den jüngsten zehn Spielen weiter Tabellenführer der Atlantic Division. Dallas ist unverändert das zweitbeste Team der Liga hinter Colorado Avalanche, das mit einem 1:0 gegen Utah Mammoth den 13. Heimsieg in Serie feierte.
Beim 5:1-Sieg der Edmonton Oilers gegen die Calgary Flames spielten die beiden Superstars der Gastgeber groß auf. Connor McDavid bereitete alle fünf Treffer vor und ist mit 67 Punkten (23 Tore, 44 Assists) klar bester Scorer der Liga. Leon Draisaitl erzielte einen Hattrick. Die New York Rangers gingen auswärts gegen die Washington Capitals mit einem 2:3-Rückstand ins Schlussdrittel, siegten aber dank fünf Treffern innerhalb von zehn Minuten noch 7:3.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.