Desolate Harder unterlagen in Andelsbuch
„Es soll keine Ausrede sein, aber wir haben viele Verletzte und einige Spieler hatten das Dornbirn-Spiel noch in den Beinen. Die erste Spielhälfte haben wir komplett verschlafen. Und wenn man praktisch mit 0:1 ins Spiel geht, ist´s doppelt bitter“, so Hard-Coach Oliver Schnellrieder nach der Partie. Die Hausherren gingen nämlich schon nach 55 Sekunden mit 1:0 in Führung, kontrollierten das Spiel in der ersten Spielhälfte nach Belieben und kamen auch zu einem weiteren Treffer (18.). Nach dem 3:0 kurz nach Wiederbeginn schaffte Aleksandar Umjenovic „auf Raten“ den Anschlusstreffer (62.). Zwei Hochkaräter, die bei erfolgreichem Abschluss vielleicht noch die Wende bringen hätten können (Umjenovic/64., Santin 66.), blieben aber ungenützt und die Andelsbucher fuhren einen schlussendlich ungefährdeten Sieg ein.
Weitere Bilder unter andelsbuch.vol.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.