Designmarkt Edelstoff in Wien am 20. und 21. September 2014

Der Designmarkt Edelstoff hat vor drei Jahren als kleiner Markt für junges Designbegonnen und sich seitdem zum Anziehungspunkt für Designfans gemausert.
Design, Gastro und Musik in der Ankerbrotfabrik
Neben den 100 Design-Austellern sind auch einige Kulinarik-Stände vertreten: Wraps von „Gorilla Kitchen“; slow food burger von „hy kitchen“; Risotto von „the flying fork“; Suppe und indisches Curry von “zwölf“; Cake Pops & Cookies von Isabella Schenz; vegane Cup Cakes von Brass Monkey.
Musikalische Untermalung mit R&B, Rock´n´Roll, 50s & Soul bietet Mrs Lovett und Wild Evel.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.