AA

"Des mach i - des zoag i"

Mit Liebe gemacht - von Bettina Starzinger.
Mit Liebe gemacht - von Bettina Starzinger. ©edithhaemmerle
Lauterach kreativ

Lauterach. Am Samstag, 6. März, war der Hofsteigsaal in Lauterach Schauplatz der Kreativität. Bereits zum fünften Mal zeigt das Kulturreferat der Gemeinde, unter Kulturamtsleiter Christoph Döring, die Werke vom kreativen Schaffen in Lauterach. Angefangen von Bastelei, Filzen, Patchwork über das Handwerk von Krippen, Betonschalen, Aquarellmalerei und Ziergegenständen aller Art, wurde vieles geboten. Der Besucheransturm am Samstagnachmittag war außerordentlich. Zwischendurch gab es eine Stärkung für das leibliche Wohl, bewirtet vom Frauenbund Guta. Die Ausstellung findet morgen, Sonntag, 7. März, mit einem literarischen Frühschoppen die Fortsetzung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • "Des mach i - des zoag i"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen