Des Kaisers größte Stuben

Feierliche Eröffnung
Feierliche Eröffnung ©Melanie Kargl-Kasper
Seit Februar steht sie schon in Stuben, nun wurde sie kürzlich auch offiziell eröffnet: die Stubner Freiluftgalerie zum Thema „Des Kaisers größte Stuben“ im Rahmen der Feierlichkeiten „800 Jahre Gemeinde Kösterle“ entlang des Wanderwegs zum Stubner See’le.
Feierliche Eröffnung 'Des Kaisers größte Stuben'

Leider spielte der Wettergott nicht mit und der Himmel öffnete seine Schleusen, so wurde kurzerhand ins Apres Post Hotel ausgewichen. Nach dem offiziellen Festakt mit Grußworten des Bürgermeisters Florian Morscher sowie des Kurators der Ausstellung Christof Thöny spielte die Harmoniemusik Klösterle unter der Leitung von Klaus Strommer zu einem zünftigen Frühschoppen auf. Auch Altlandeshauptmann Martin Purtscher war unter den Gästen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Des Kaisers größte Stuben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen