AA

DerMann wurde zur beliebtesten Bäckerei in Wien gewählt

Michael Mann freut sich über das Ergebnis der Bäckerei DerMann.
Michael Mann freut sich über das Ergebnis der Bäckerei DerMann. ©Zsolt Marton
DerMann ist die beliebteste Bäckerei in Wien. Das ergab ein Falstaff-Voting. Die Bäckerei hat knapp 80 Filialen in Wien und Niederösterreich.

Im Falstaff-Voting wurden mit fast 20.000 Stimmen die beliebtesten Bäcker des Landes gewählt. Die Bäckerei DerMann konnte das Voting für sich entscheiden und ist nun offiziell der beliebteste Bäcker in Wien.

Wien: Bäckerei DerMann konnte sich beim Voting durchsetzen

Die Bäckerei DerMann, ein Familienunternehmen mit knapp 80 Filialen in Wien und Niederösterreich hat sich beim Falstaff-Voting durchsetzen können.

Nach der Nominierungsphase waren noch zehn Bäckereien im Rennen. Im finalen Voting haben 37 Prozent der Wienerinnen und Wiener die Bäckerei DerMann zum Sieger gekürt.

„Wir passen ständig unser Angebot an die Wünsche der Kundinnen und Kunden an. Im letzten Jahr wurden diverse Filialen neu eröffnet oder renoviert und zahlreiche Produktneuheiten präsentiert. Nun macht sich der tägliche Einsatz für die besten Backwaren in Wien bezahlt. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die fleißig für die Bäckerei der Mann abgestimmt haben!“, so Michael Mann, Mitglied der Geschäftsführung.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • DerMann wurde zur beliebtesten Bäckerei in Wien gewählt