Sofort, nach dem Anstoss der Fohrenbruger Bierkönigin, übernahm das Team von Coach Hannes Nezter, das Kommando auf der Sportanlage Wagenweg. Trotz guter Möglichkeiten für die Gastgeber waren es die Gäste die aus einem Freistoss in Führung gingen. Der FCS zeigte sich allerdings nicht geschockt, und kam nur wenige Minuten später durch Patrick Stemer zum völlig verdienten Ausgleich. Auch in der Folge änderte sich wenig am Spielverlauf, Bludenz nur defensiv, Schruns vergab einfach zu viele Möglichkeiten. So dauerte es bis zur 54 Minute, ehe erneut Patrick Stemer zum 2:1 traf. Die Gelb-Rote Karte für Bludenz Spielmacher Ganahl wenige Minuten später, war dann bereits eine kleine Vorentscheidung. Am Ende gewinnt der Golm FC Schruns völlig verdient gegen Rätia Bludenz mit 2:1. Einziges Manko: Mangeldende Chancenauswertung – bei besserer Auswertung der Möglichkeiten kann das Spiel durchaus auch 5:1 gewonnen werden. Der Derbysieg wurde dann beim Herbstfest im Clubheim ausgiebig gefeiert.
1b mit 5:0 Heimsieg
Keine Chance lies der Golm FC Schruns 1b am Samstag Admira Dornbirn 1b. Die Unterländer waren am Ende noch gut bedient, einzig ihr Tormann und die mangelnde Chancenauswertung verhinderten eine höhere Niederlage. Johannes Leitner und Dominik Fritz, der auch in seinem 2. 1b Spiel traf, brachten bereits vor der Pause ihr Team 2:0 in Front. Andreas Schlatter legte in der zweiten Hälfte noch drei Tore drauf. Mit dem klaren Sieg der Stocker/Huber Elf bleibt das 1b Team Zweiter in der 4. Landesklasse
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.