Derbysieg des EHC Lustenau gegen Dornbirn

Bereits in der 9. Minute eröffnete Lustenau den Torreigen. Der wiedergenesene Verteidiger Felix Zipperle erzielte sein erstes Tor im Dress der Lustenauer. Top-Scorer Chris D’Alvise erhöhte noch vor der ersten Pausensirene mit zwei Treffern auf 3:0 (11. Min. / 13. Min.).
Die Vorentscheidung fiel bereits zu Beginn des zweiten Spielabschnitts, als Josef Kutzer nach nur 54 gespielten Sekunden den vierten Treffer für Lustenau erzielte. In dieser Tonart ging es weiter und durch Trefer von Thomas Auer (24. Min.), Martin Grabher-Meier (35. Min.) und Stefan Hrdina (40. Min.) führten die Lustenauer mit 7:0. Zwischenzeitlich gab es beim EHC Lustenau einen Torhüterwechsel. Für Lukas Reihs hütete ab der 26. Minute Felix Heinzle das Tor der Lustenauer.
Nach dem achten Treffer für Lustenau durch Robin Wüstner in der 44. Minute wechselte auch Dornbirn den Torhüter: David Bernhard machte Platz für Cosmo Reichhalter. Aber er musste noch zweimal hinter sich greifen. Zunächst erhöhte Philipp Koczera in der 51. Minute auf 9:0 ehe Maid Meduseljac in der 53. Minute den zweistelligen Sieg perfekt machte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.