AA

Derbyniederlage für den FC Sulzberg

©siha
Weitere Bilder vom Spiel

Sulzberg. Nach der 0:1-Heimniederlage gegen den FC Andelsbuch muss sich der ADEG Wörndle FC Sulzberg vier Runden vor Schluss beinahe schon mit dem Abstieg in die Landesliga abfinden.
Beide Teams begannen aufgrund der Tabellensituation nervös, deshalb waren auch schöne Spielzüge Mangelware. Die wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten waren eher Zufallsprodukte.
Nach dem Seitenwechsel ließen die Hausherren zwei “Halbchancen” aus und mussten dann das 0:1 hinnehmen (56.). Danach war das Ambs-Team nicht mehr in der Lage, dem so wichtigen Spiel eine Wende zu geben.
Die Sulzberger haben nun schon zehn Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Bei einer neuerlichen Niederlage am Sonntag in Röthis ist der Abstieg besiegelt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulzberg
  • Derbyniederlage für den FC Sulzberg