Derbykracher in der Sporthalle am See

Das spannende Spiel, das die roten Teufel schlussendlich mit 26:25 für sich entscheiden konnten, war wieder ein klassisches Derby, viel Kampf, viel Emotionen und wenig spielerische Akzente auf beiden Seiten. Die Anhänger beider Teams zitterten von Beginn an mit und unterstützten ihre Mannschaft in der voll besetzten Halle mit vereinten Kräften. Während der Pause des Matches wurde die Handball Vorarlberg-Mädchen-Auswahlmannschaft, die kürzlich als Staatsmeister vom Turnier in Kornbeuburg (NÖ) nach Hause kam, geehrt. Nach dem Spiel herrschte nicht nur an der Wein- und der Teufelsbar, sondern auch auf dem Spielfeld, wo sich vor allem junge Handballfreunde einfanden, beste Stimmung. Auch im VIP-Bereich wurden die über 300 Gäste in gewohnter Manier verwöhnt. Michael Fiebiger, der in der Sporthalle seit zehn Jahren für kulinarische Genüsse sorgt, versorgte die VIP-Handballfreunde mit leckeren Speisen. Im Publikum sah man neben Landesrätin Bernadette Mennel, Johannes Schmidle, Bürgermeister Gerhard Köhlmeier, Andreas Rimmele (Metzgerei Rimmele), Handballexperte Andi Varga, Michael Hämmerle (Erne Fittings GmbH), Lauterachs Gemeindeoberhaupt Elmar Rhomberg, Walter Burda (Telekom), Herbert Dörler (Tischlerei Dörler), Martin Stark (Alpla), Wolfgang und Peter Faigle (Faigle) auch Reinhard Schalk (JCL GmbH), Clemens Märk (Märk Wohnraum), Renato Schneider mit Alexander Troisler (Autohaus Strolz), Nicole Brielmeier (Sparkasse), Sandra Trojer (Raiba Hard), Rainer Maul (Café Steinhauser), Denise Ender und Stefan Andorfer (Davilla), Rechtsanwalt Günther Tarabochia und Christopher Metzler mit Matthias Kainz (Marketing Raiba). Das nächste Heimspiel findet am 20.4.13 statt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.