Wir ahnen jedoch, dass das kapitalistische Wirtschaftssystem mit deren Sachzwängen die Entwicklung unserer Gesellschaft bis in die Keimzelle, die Familie, primär beeinflusst. Die Überordnung des Zieles der Maximierung des Wohlstandes über allen anderen Zwecken hat einschneidende Folgen für die Entwicklung der Familie und Gesellschaft. Diese Erkenntnis sollte uns zu einem Bewusstseinswandel motivieren und optimistisch in die Zukunft blicken lassen.
Referent Werner Erhart, selbständiger Unternehmensberater, Referent für Wirtschaftsthemen
Kosten Kursbeitrag € 7,-, KAB-Mitglieder € 6,-
Veranstalter KAB mit Unterstützung durch das Amt der Vorarlberger Landesregierung
Termin Mi 19. Februar, 19:30 Uhr
Ort Bildungshaus St. Arbogast, Götzis
Anmeldungen unter: KAB Büro, Tel. 05523/53147, E-Mail: kab@kab-vorarlberg.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.