AA

Der Wiener Prominenten-Schneider Lambert Hofer ist tot

Lambert Hofer starb im Alter von 69 Jahren.
Lambert Hofer starb im Alter von 69 Jahren. ©APA (Symbolbild)
Medienberichten zufolge ist der österreichische Prominenten-Schneider Lambert Hofer im Alter von 69 Jahren verstorben. Er soll vor seinem Zweitwohnsitz in Niederösterreich erfroren sein.

Der österreichische Prominenten-Schneider Lambert Hofer ist nach einem Bericht der “Kronen Zeitung” (Dienstagsausgabe) tot. Demnach ist der bekannte Kostümbildner unerwartet in seinem niederösterreichischen Zweitwohnsitz gestorben. 

Bekannt war Hofer vor allem dadurch, dass er Prominente für den Opernball mit Fracks versorgte. Sein Geschäft hatte er in der Simmeringer Hauptstraße. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Der Wiener Prominenten-Schneider Lambert Hofer ist tot