Vom 3. Juli bis 4. September ist der Wiener Karlsplatz wieder eine polizeiliche Schutzzone. Besonders zwei Kinderspielplätze sollen dadurch besser beobachtet werden.
Somit werden der in Wien 4, Karlsplatz im Resselpark, nächst dem Hauptgebäude der Technischen Universität gelegene Kinderspielplatz mit Ballkäfig und der im Resselpark nächst dem Johannes Brahms Denkmal befindliche Spielplatz sowie der umliegende Bereich zur Schutzzone erklärt.
Die Erklärung zur Schutzzone erfolgt laut Behörden aufgrund der Gefahr für Minderjährige in punkto krimineller Tätigkeiten und Szenarien in der Gegend rund um den Karlsplatz.
Die temporäre Schutzzone gilt ab 03.07.2011 von 00.00 Uhr bis 24.00 Uhr sowohl werktags als auch an Sonn- und Feiertagen und tritt mit Ablauf des 04.09.2011 außer Kraft.Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.