Ein Skirennen, das in Form eines Massenstarts beginnt. Ein Halbmarathon, der es aufgrund der Streckenführung in sich hat sowie ein Bikemarathon, der selbst den Profis den Schweiß ins Gesicht treibt. Wer dies alles in einem Kalenderjahr schafft, kann mit Stolz das offizielle Finishergeschenk des ‘Arlberg Adler’ in Empfang nehmen. Dieses Ziel hat sich Wilfried Köchle vom ULC Bludenz gesteckt. Der erste Bewerb ‘Der Weiße Rausch’ fand am 16. April in St. Anton statt, bei dem es galt, das ‘Ungeheuer’ Valluga zu bezwingen. Die Strecke Valluga – Valfagehrjoch – Ulmerhütte – Moos – St. Anton betrug 9 km und musste mit den Skiern bewältigt werden. Wilfried wurde in seiner Altersklasse hervorragender Zweiter und verfehlte das Siegespodest um Haaresbreite (0,46 Sekunden). Großartig auch seine Gesamtplatzierung: 75. von 436 FinisherInnen! Für die noch bevorstehenden Bewerbe wünschen wir ihm eine gute Vorbereitung!
Ergebnis:
75. Wilfried Köchle – 13:41 – 2. SKIM60
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.